Erste Planänderungen…

Ich frage mich, wie man es heutzutage schaffen kann, Zimmer zu überbuchen – vor allem, wenn man auch noch am Buchungssystem von booking.com dranhängt. Aber andererseits würden mir genügend Gründe einfallen, die halt einfach auf eine “Priorisierung” hinauslaufen.
Egal. In meinem Fall hatte das Hotel in Alhendin (in der Nähe von Granada) mit Hinweis auf Überbuchung meine Buchung storniert. Booking.com hatte gleich noch eine Alternativunterkunft vorgeschlagen, allerdings läge diese nochmal ein paar Kilometer weiter abseits meiner geplanten Route, die ich für diesen Tage insgesamt eigentlich eh noch gerne etwas verkürzt hätte.
Ursprünglich wollte ich zwar etwas außerhalb von Granada sein, aber nach etwas Hin- und Herüberlegen konnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, die Etappe nach Granada zumindest zeitlich etwas zu verkürzen, um dann nicht nur das übliche Transit-Abendprogramm (Duschen, Essen, Schlafen) zu absolvieren, sondern vielleicht auch ein paar kleine Eindrücke von Granada zu bekommen.
Entsprechend wurde ich auch schnell in Granada selbst fündig – mit etwas Glück habe ich dann sogar einen direkten Blick auf die Alhambra.
Wir werden sehen.
Ansonsten geht es jetzt auch so langsam an die konkretere Ausgestaltung einiger Etappen, z.B. meiner (geplanten) Tagestour in die Tabernas-Wüste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert